haltung coaching mensch aussen innen kontakt  
philosophie rahmen coach leistung basis impressum  
             
 

 

Hand in Hand zur Lösung.

 

Meine Philosophie. Sie finden in mir einen externen persönlichen Begleiter, der im Sinne des Respekts vor dem freien Willen des Menschen agiert. Kreative, individuelle Lösungen, eine zielstrebige und systematische Arbeitsweise und ein angemessener Preis sind Pfeiler meines Selbstverständnisses.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Projektleiterin, Teamleiterin und Abteilungsleiterin, als Beziehungsmanagerin und Kommunikator für Kunden und Unternehmen unterschiedlichster Branchen, bin ich in der Lage mich wechselnden Anforderungen im Business und im Privaten zu stellen.

 

Viele Lebensstationen, eine weltoffene, kommunikative und verständnisvolle Einstellung und selbst durchlebte Krisen haben mich Toleranz und Interesse für die Lebenskonzepte anderer Menschen gelehrt.