|
||||||
In Balance: Ihr Bedarf und Ihr Budget
So unterschiedlich wie die „Unternehmenslandschaft“ so passend ist auch mein Angebot. Nach der ersten Kontaktaufnahme arbeite ich mich in Ihr Thema ein. Jetzt weiß ich bereits mehr über Sie und Ihre Kommunikations-Bedürfnisse und kann beim Briefing-Gespräch "schlaue" Fragen stellen. Wenn klar ist, wo Sie noch auf wackeligen Füßen stehen, erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie. Auf dieser Basis entwickle ich ein stabiles Kommunikationskonzept mit Maßnahmen, Zeitplan und Kosten, das wir dann Schritt für Schritt gemeinsam umsetzen.
|
MARKETING CI-Entwicklung, Logo, Geschäftsausstattung, Geschäftsberichte, MEDIA RELATIONS Pressemitteilungen, Unternehmensporträts, Pressemappen, Pressekonferenzen, Redaktionsbesuche, Journalisten-Reisen, Round-Table-Gespräche, Kooperationen mit Medien, Funk-/TV-Beiträge, Interviews PUBLIC RELATIONS Vorträge, Standort-PR, Tag der offenen Tür CUSTOMER RELATIONS Kundenzeitschriften, Online-Newsletter, Verbraucheraufklärung HUMAN RELATIONS Mediatraining, Mitarbeiterschulungen, -zeitungen und -Events, |
|||||
Datenschutz |